BIT 19 - Wir laden zum Burisch Infotag

Am 11.April ist es soweit, der Burisch Infotag startet zum bereits 13. Mal im Wiener Schweizerhaus. Wir freuen uns schon sehr, Ihnen die Neuheiten unserer Lieferanten präsentieren zu dürfen.

Wichtig für Sie:

Anmelden geht ganz einfach: Für den Burisch Infotag wurde extra eine eigene Anmeldeplattform eingerichtet. Wer eine Einladung erhält, kann sich onlinenganz einfach mit seinem Registriercode für den BIT19 anmelden. Wer neu beim Burisch Infotag dabei sein möchte, kann unter bit@burisch-infotag.com eine Einladung anfordern.

Gerald Lehner, Geschäftsführer Burisch Elektro Systemtechnik: “Der BIT steht vor der Tür, die Vorfreude ist beim gesamtem Team sehr groß, da der Burisch Infotag ein ganz besonderes Datum in unserem Kalender ist. Es freut uns sehr, dass der BIT in seiner 13 jährigen Geschichte mittlerweile zu einem Fixpunkt im Branchenkalender geworden ist. Neben vielen neuen Produkten unserer Lieferanten, präsentieren wir heuer auf dem BIT auch einen neuen Vertriebspartner

Verwandte Artikel

Copyright © 2024 Burisch Elektro Systemtechnik GmbH. Alle Rechte vorbehalten.