Wir sind neuer FAC Partner

Burisch Elektro Systemtechnik und der Floridsdorfer Athletiksport-Club blicken ab sofort in eine gemeinsame Zukunft. Das Wiener Handelsunternehmen mit Sitz im 22. Bezirk wird neuer Partner des amtierenden Vizemeisters der ADMIRAL 2. Liga. 


FAC-Geschäftsführer Wirtschaft, Stefan Krainz, zur Partnerschaft: „Als Floridsdorfer Fußballverein und Unternehmen ist uns die Nähe zu unseren Partnern ein wichtiges Anliegen. Es freut uns daher sehr, dass wir mit Burisch Elektro Systemtechnik ein weiteres regionales Unternehmen für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club gewinnen konnten. Das unterstreicht auch die steigende Bedeutung des FAC, insbesondere in der Region nördlich der Donau.“  


Burisch Elektro Systemtechnik-Geschäftsführer Gerald Lehner zur gemeinsamen Zusammenarbeit: „Der FAC Wien passt vom Charakter und der Mentalität her hervorragend zu unserem Unternehmen, denn Professionalität, Regionalität, Tradition und ein familiäres Umfeld definieren auch unsere Unternehmensphilosophie. Es freut uns, dass wir mit dem Engagement beim FAC unser Unternehmen erstmals auch im Fußballbereich platzieren können.“ 

Foto: V.l.n.r. Geschäftsführer Wirtschaft FAC, Stefan Krainz und Geschäftsführer Burisch, Gerald Lehner (Foto Copyright FAC Presse)

Verwandte Artikel

Copyright © 2024 Burisch Elektro Systemtechnik GmbH. Alle Rechte vorbehalten.